Objekt des Monats: Hochwertige Doppelhaushälfte mit separater Wohnung in Remshalden-Grunbach

 

OBJEKTBESCHREIBUNG

Die sehr gepflegte, zum Verkauf stehende Doppelhaushälfte bietet auf vier Etagen viel Platz. Den Alltag erleichtert die durchdachte Raumaufteilung der insgesamt 231,89 qm Wohnfläche.
Im Sommer bieten die Terrasse mit Garten bzw. die beiden Balkone aufgrund der ruhigen Aussichtslage ideale Entspannungsmöglichkeiten. Im Winter können Energiekosten durch Nutzung des Kachelofens sowie der Solaranlage geringgehalten werden.
Zur gehobenen Ausstattung zählen Fußbodenheizung, Kachelofen, Sauna und Solaranlage. Des Weiteren sind teilweise elektrische Rollläden vorhanden.
Dem Haus stehen zwei Garagen mit elektrischem Rolltor und zwei Stellplätze zur Verfügung.
Eine Internetverbindung ist in nahezu alle Räumen vorhanden.
Für Sicherheit sorgen Rauchmelder und eine Blitzschutzanlage.
Die Erdgeschoss-Wohnung kann separat vermietet oder auch als Büro mit eigenem Eingang genutzt werden.

SONSTIGES

Angaben zum Energieausweis:
Verbrauchsausweis
Baujahr: 1996
wesentlicher Energieträger: Erdgas
Endenergieverbrauch: 157,0 kWh/(m²*a)

Kaufpreis : 790.000,00€
Wfl.: ca. 230m²
Grdstfl.: ca.446m²

Prov.: 4,76 % inkl. ges. MwSt.

Weitere Informationen erhalten Sie gerne bei Alessandra Sicurella:

E-Mail: alessandra.sicurella@remax.de
Telefon: 07151 9449687

Rechtshinweis:

Alle Angaben wurden uns vom Eigentümer mitgeteilt. Für diese Angaben übernehmen wir keine Gewähr.

LAGEBESCHREIBUNG

Ruhige Aussichtslage mit guter Infrastruktur und Verkehrsanbindung.

Die rund 20 Kilometer nordöstlich von Stuttgart gelegene Gemeinde Remshalden ist Teil des Remstals. Dieses ist vor allem durch den traditionellen Weinbau aber auch durch seine Streuobstwiesen geprägt.
Die hier zum Verkauf stehende, sehr gepflegte DHH befindet sich in Grunbach. Dieser größte und älteste Teilort Remshaldens hat rund 6.000 Einwohner.
Grunbach ist einerseits ruhig gelegen und bietet doch eine optimale Anbindung an den Verkehr sowie an Bildungseinrichtungen und Vereine.
So sind u.a. die S-Bahn-Station sowie Kindergarten und Schule nur wenige Gehminuten entfernt.
Mit dem Auto gelangt man in Kürze über die B 29 in Richtung Waiblingen/Stuttgart oder Schorndorf/Aalen.

Category: Objekte

Comments are closed.